P1: Klausur-Anmeldung

Heute bekam ich eine E-Mail, in der darauf hingewiesen wurde, dass man sich bis 15. Dezember zur Klausur für P1 angemeldet haben muss. Außerdem wurde nochmal darauf hingewiesen, dass auch wirklich alle Kurse des Moduls belegt sein müssen, damit man teilnehmen kann.

Ich habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mich im Prüfungsportal der FernUni angemeldet. Mein Prüfungsstandort wird Karlsruhe sein. Im Moment interessiert mich, wo genau die Klausur geschrieben wird. Das steht nämlich noch nicht fest und in den vergangenen Semestern waren die nicht immer identisch.

Allerdings ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Klausur, nämlich bis zum 10. März 2015. Bis dahin kann ich mich theoretisch auch noch abmelden. 😉

Kommentar verfassen

