Antwort an mich :D

Die Vorlesungen sind – wie Sonja es im Kommentar zum letzten Beitrag schon gesagt hat – seit heute freigeschaltet. Habe schon 40 Minuten Multiple Regression von 03443 angeschaut und weiß auch, dass ich anders Notizen machen muss. Sonst brauche ich für ein zweistündiges Video noch vier Stunden zum Anschauen. oO

In die anderen beiden Kurse habe ich noch nicht reingeschaut. 03444 ist die Fortsetzung von 03443 und in 03445 werde ich mal die Tage des Einleitungsvideo ansehen (dauert ca. 40 Minuten).

Sobald Moodle freigeschaltet ist wird es meines Wissens einen Bearbeitungsplan geben (zumindest war das letztes Semester so). Der macht die Koordination der drei Kurse etwas einfacher.

Kommentar verfassen

