Antwort an mich :D

Die Vorlesungen sind – wie Sonja es im Kommentar zum letzten Beitrag schon gesagt hat – seit heute freigeschaltet. Habe schon 40 Minuten Multiple Regression von 03443 angeschaut und weiß auch, dass ich anders Notizen machen muss. Sonst brauche ich für ein zweistündiges Video noch vier Stunden zum Anschauen. oO

In die anderen beiden Kurse habe ich noch nicht reingeschaut. 03444 ist die Fortsetzung von 03443 und in 03445 werde ich mal die Tage des Einleitungsvideo ansehen (dauert ca. 40 Minuten).

Sobald Moodle freigeschaltet ist wird es meines Wissens einen Bearbeitungsplan geben (zumindest war das letztes Semester so). Der macht die Koordination der drei Kurse etwas einfacher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s