Pläne und die Realität

Das neue Jahr hat begonnen und ich kann verkünden: Meine Pläne habe ich nicht umgesetzt.

Ursprünglich wollte ich ja ganz intensiv am Kurs 03445 arbeiten. Daraus ist nicht so viel geworden.

Zunächst sah es ganz gut aus, ich habe auch etwas aufgeholt, aber nicht so wie erwartet. Denn eine Erkältung hat mich dahingerafft. Ich lag zwischen dem 22. und 26. Dezember ziemlich kaputt im Bett. Und danach ging auch nicht so viel.

Insgesamt war ich sehr träge und bin wirklich richtig froh, wenn der Alltag wieder zurückkehrt. Ich brauche wieder ein bisschen Trubel um mich herum. Ob das natürlich dazu beiträgt, dass ich alles aufhole, was ich versäumt habe, weiß ich jetzt noch nicht.

Am 06. Januar ist die nächste Lerngruppe und die Vorlesung dazu muss auch noch angeschaut werden. 😮

Frohes Neues!

Kommentar verfassen

