Meine E-Mail an die NHAD

Das habe ich heute der NHAD geschickt. Bin gespannt, welche Antwort kommt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 07. Dezember 2015 habe ich mich für den Kurs „Anwendung Marketinginstrumente“ angemeldet. Kurz darauf erhielt ich ein Schreiben, der Kurs würde Mitte Dezember zur Verfügung stehen.

Wir haben nun Anfang Januar und bisher ist nichts eingetroffen. Dabei habe ich 2014 bereits eine ähnliche Erfahrung mit Ihnen gemacht. Damals wollte ich einen Kurs belegen, der monatelang immer wieder verschoben wurde, bis ich schließlich storniert habe. Kurz darauf verschwand der Kurs von Ihrer Website.

Bitte nennen Sie mir doch einen verbindlichen Starttermin für den o.g. Kurs (der dann auch eingehalten wird). Falls Sie mir keinen nennen können, stornieren Sie bitte meine Anmeldung.

Mit freundlichem Gruß

UPDATE: Habe noch am selben Tag eine Mail zurückbekommen, ab nächster Woche würden die Hefte rausgeschickt werden. Außerdem bekam ich die ersten drei Hefte gleich als PDF in der Mail mitgeschickt. Ich berichte dann, wenn das erste Paket per Post bei mir eingetroffen ist.

Kommentar verfassen

