Rien ne va plus

Die Klausurvorbereitung gestaltet sich wirklich sehr schwer und schleppend. Im Moment mache ich folgendes: Ich beantworte Fragen, die andere Studierende in Card2Brain gepackt haben, und versuche anhand meiner Unterlagen zu erklären, warum manche Antworten richtig oder falsch sind. Bisher hat das noch nicht den durchschlagenden Erfolg gehabt. 😦

Allerdings habe ich gerade eben erfahren, dass die genauen Klausurorte (Räumlichkeiten) bekannt gegeben wurden. Im Zuge dessen habe ich direkt das Bahnticket gebucht. Damit kann ich auch keinen Rückzieher mehr machen. Naja, könnte ich schon, aber nur, wenn ich dafür 25€ Abmeldegebühr plus die 38€ für das Bahnticket opfere – wofür ich eindeutig zu geizig bin. 😎

Kommentar verfassen

