Jetzt geht’s los!

Heute kam die Bestätigung, dass ich an der Präsenzveranstaltung teilnehmen kann. Außerdem wurde die Fallakte mitgeschickt, die wir vor der PV lesen sollen.

Gelesen habe ich die Fallakte schon. Ziemlich unspektakulär. Ich kann auch noch nicht ersehen, was ich jetzt damit anfangen kann. Außer eben abzuwarten, was in der PV damit passiert.

Womit ich wohl schon loslegen werde, ist Pflichtliteratur zu besorgen. Einiges davon wird in der Hausarbeit Verwendung finden. Dann ist es gut, das bereits da zu haben und nur noch nach zusätzlichem Material zu suchen.

Das Gute ist, dass vieles davon schon von früheren Semestern herausgesucht wurde und in der Dropbox zu finden ist. 👍

2 Kommentare

  1. Das klingt ja nicht so spannend… als ich etwas von „Fallakte“ gelesen habe, habe ich mir einen super tollen spannenden Praxisfall ausgemalt, den man am Liebsten gleich auseinander nehmen möchte. 😉 Viel Spaß bei der PV – Hoffe Du berichtest weiter, der Hagener Master ist noch nicht ganz vom Tisch bei mir…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

